• 82801gb\/gr download button

     

    82801gb\/gr download button

    Name: 82801gb\/gr download button
    Category: Download
    Published: outphadestso1974
    Language: English

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    http://lafighconlou1971.eklablog.com/81845gvm-rz-driver-download-for-mac-a178564508

     


    wm 6.5 gibt's ja jetzt schon als beta f�r den touch hd (halt einfach custom ROM..) S�mtliche Demos von WM 6.5 die ich gesehen habe liefen ebenfalls auf dem Diamond 2 und ich glaube nicht dass die an der Hardware sp�ter gro� etwas �ndern werden und 6.5 soll ja angeblich bereits ab Mai an die Hersteller ausgeliefert werden, so dass die ersten Ger�te ab Herbst auf dem Markt sind. Also nach den Infos, die ich �berall gelesen habe soll es mit sehr hoher Warscheinlich keit ein kostenloses Upgrade geben. HTC hat das Diamond 2 ja speziell auf die Anforderungen f�r WM 6.5 von Microsoft ausgelegt. F�r den HTC Touch Diamond2 und den HTC Touch Touch Pro2 wurde durch einen HTC-Mitarbeiter best�tigt, dass es offizielle Windows Mobile 6.5 Upgrades geben wird und zwar umsonst. Wann und bei welchen Mobilfunkanbietern konnte nicht best�tigt werden. PocketPCThoughts (Englisch) Ein free update auf WM 6.5 ist f�r mich definitif eine Kaufvoraussetzung, ohne die ich mir das Diamond2 nicht zulegen werde. und wie wird das dann gemacht? wie kommt man an das upgrade? Ich nehem an das geschiet �ber ein offizielles ROM-Update. Oder? Gratis Upgrades auf Windows Mobile 6.5. hm, also auf der MWC lief Windows Mobile 6.5 auf dem Diamond 2. sehr wahrscheinlich �ber ein ROM-Update, ja.. ab 6.5 sollen auch OTA (over the air) updates m�glich sein.. Da ich derartige Aussagen in irgendwelchen Interviews nicht belastbar halte, habe ich mich heute per E-Mail an die Firma HTC gewandt. Die Fragestellung war, ob und inwieweit es ein Mobile-6.5-Upgrade f�r den Diamond2 geben wird. Die Antwort lautet 8ich hoffe ich darf zitieren): "Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir noch keine Informationen haben, ob das Windows Mobile 6.5 Update fuer dieses Geraet geeignet ist, bzw. ob es ein solches Update geben wird (falls ja, wird es kosternfrei sein)." F�r mich ist diese Antwort kurz vor der Verf�gbarkeit von Windows Mobile 6.5 und bei den erneuten Lieferverz�gerungen f�r den Diamond2 von gro�er Bedeutung, ob ich meine Bestellung aufrecht erhalte. Die Windows Taste ist nach meiner Kentniss z.B. so ein Must Have damit MS das OS f�r das Ger�t freigibt. Beim Diamond 1 oder HD ist es ja noch eine Home Taste. Deswegen sitzt das Home-Symbol bei den Ger�ten jetzt - IMHO etwas unsch�n - unter der Auflegen-Taste.

     

     

    http://igmobrapec1973.eklablog.com/download-driver-hp-pavilion-g4-a178552182

  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: